Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2012 4 19 /07 /Juli /2012 22:29

Ich wollte meine allesgeliebten Klasse 9a einfach mal Danke sagen. Für DIESES schöne Schuljahr -einfach- Danke, auch wenn es nicht immer einfach war in manchen Dingen. Wir haben es immer irgentwie geschafft oder ?!

Ich hoffe nur, dass das letzte Schuljahr unvergesslich wird.

Manchmal sitze ich abends da und denke so " Scheiße. Wieso vergeht die Zeit so schnell. Wo sind die guten alten Zeiten? Ich kann mich ja an Früher eigentlich garnicht mehr erinnern, aber trotzdem....die Zeit -.-, wieso ist in einem Jahr alles schonwieder vorbei, dass kann echt nicht wahr sein", aber dann muss ich fest stellen. Es stimmt leider doch & ich werde auch fest stellen, dass ich euch alle verdammt vermissen werde ! Euch alle, weil ich euch die letzten Jahre so in mein Herz geschlossen habe. Ich hoffe, dass wir uns bei unseren Klassentreffen ALLE wieder zusammen finden werden, aber noch ist Zeit. Ein Jahr und das werden wir genießen.Zusammen! Ich hoffe auch, dass wir uns NIE aus den Augen verlieren werden, egal wie viele Kilometer uns später mal trennen. Ich glaube fest daran!

 

 

 

http://gbmoon.net/images/xba0a1e4g.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare