Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. September 2013 7 08 /09 /September /2013 10:54

Schatz, du bist ein sehr sehr wichtiger Mensch für mich und ich muss es jetzt einfach nochmal sagen. Ich liebe dich bis ans Ende der Welt, ich werde dich nie verlieren wegen irgendetwas und du wirst mich nie verlieren, uns wird nie irgendetwas trennen und wir werden soooo lange zusammen bleiben bis das der Tot uns scheidet.


Du bist und bleibst immer der treuste Mann und Mensch an meiner Seite!Du wirst immer eine sehr bedeutende Rolle in meinem Leben spielen und ich sage dir diese Rolle wird nie wieder ein anderer Mensch einnehmen :) 

 

Mit dir will ich mein ganzes Leben verbringen, Kinder haben, viele Reisen unternehmen, die Welt erleben wie sie wirklich ist, in den Tag hineinleben wie er kommt, Höhen und Tiefen überwinden, alt werden und einfach glücklich sein.

 

 

Ich Liebe dich!


 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare