Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2012 3 18 /04 /April /2012 14:43

Es gibt mehr Gutes als Schlechtes.Du musst es nur suchen.Und wenn du es gefunden hast, darfst du es nicht mehr los

lassen.

- Linda Castillo (Blutige Stille)-

 

Andere Saufen,Rauchen,nehmen Drogen & Ritzen sich. Denken ihre Welt wird dadurch besser.Sie sind süchtig danach.

Mag sein ,aber trotzdem.Ich will mir mein Leben durch solche Sachen nicht zerstören lassen,auch wenn ich noch so sehr Probleme habe. Ich denke nicht mal daran mich selbst zu verletzten oder verschwende auch nur einen Gedanken meinem Körper anderweitig zu schaden. Ich habe auch Sachen nach denen ich süchtig bin, aber das sind zu 100 % nicht diese Dinge. Ich bin Süchtig nach Schminke oder anderem Pflegezeug.Wenn ich wütend bin, ich mich fühle als ob ich gleich jemanden umbringe oder sonst was, mache ich Sport, lasse meine Wut raus, mache solange Sport bis mir alles weh tut ,ich fertig bin ....einfach nicht mehr kann. Natürlich ist es damit nicht aus der Welt geschaffen ,aber darüber kann man auch reden. Ja , ich bin irgentwo auch süchtig nach meinen Freunden. Zu recht.! Ich liebe sie, ich brauche sie. Sie sind bei mir,

wenn es mir schlecht oder gut geht. Einfach immer da & dafür bin ich ihnen dankebar.!

 

 

 

Laura-Kamera-053.JPG

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare