Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. April 2012 2 24 /04 /April /2012 20:00

Ihr geht mir mit eurem sinnlosen & dämlichen generve echt auf´n sack.Ganz ehrlich.Es ist doch meine Sache wem ich liebe,hasse, mag ,wem nicht.und ach es ist einfach so. Mir scheißegal.Ich mag ihn nun mal,wenn ihr ein Problem damit habt dann fickt euch.Eure scheiß Kommentare gehn mir am Arsch vorbei und wenn ihr meint ihr brauchts dann bitte macht was ihr wollt. Ich mag ihn und wenn ihr euch dann lustig über mich macht...Pech.Ihr seid Fan von dem und dem. Mach ich mich deswegen lustig. Nein. Mitlerweile hab ich echt kein Bock mehr, mir ständig so ein scheiß gelaber anhören zu müssen, nur weil ihr ein Problem damit habt. Ist es wirklich so schlimm ?

Nein, ich muss mir nicht nur jeden Tag i.was über meine größe anhören , sondern jetzt auch noch das...Ihr seit echt das letzte.

 

Ein *herz* für JB.

 

Ich liebe seine Hater.!

 

 

http://gbmoon.net/images/rgnc49yo1.jpg

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare