Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Mai 2012 2 01 /05 /Mai /2012 18:55

Kurz bei David -Badboy- gewesen ;D dann auf zu Omi.War wieder mal gut wie immer.solange ich was süßes & Eis bekomme bin ich immer glücklich bei ihr.

Schön gechillt mit´n Hund gelaufen durch den Bach-oke will nicht lügen - ich war nur kurz drin.paar Schritte drin gelaufen und dann raus.-zu viel Steine.

Dann mit dem Hund geredet.

Laura zum Hund: "Na Branko nicht leicht zu kacken bei so´nen Temperaturen." Naja da Hunde nicht sprechen können :]

Aber seine Blicke haben mir seine Gedanken schon verraten.

Achja Tiere sind schon was schönes, aber dann auch noch bei den Temperaturen was mit den zumachen -anstrengt-.-*

 

 

http://gbmoon.net/images/n5c3dox4p.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare