Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. April 2012 6 14 /04 /April /2012 21:16

Ich habe darüber nachgedacht , dass es ganz schön peinlich ist, dass der Freund meines Bruders größer ist als ich , dabei ist der erst 11 -.-*. Naja kein wunder ich mit meinen noch nichtmal 1.60 xD

Ich habe meine Größe jetzt akzeptiert und fühle mich auch nicht mehr gemoppt von euch, wenn jemand irgenteinen dummen Spruch was meine Größe angeht abzieht.Ich bin gerne die Kleinere und bin ja mitlerweile auch gewohnt von euch in irgenteiner Art und Weise Kleines genannt zu werden oder sowas in der Art ;D

Zum Glück hab ich ja Sophie noch auf meiner Höhe.!

 

 

________________________________________________________________________________________________

 

 Das nenn ich abstrakte Kunst.OMG...das sieht aus als ob das ein Kindergartenkind gemalt hätte ,aber nein ich habs gemalt. Wie ich Kunst hasse.!

Naja malen liegt glaub auch nicht jedem zummindest mir nicht , aber was solls , will eh keine Künstlerin werden.*Wer will das auch schon?!*

Oke das Bild könnte schlimmer aussehen. Zum Glück liebe ich dafür meine Bildbeschreibung.Immer noch wichtiger als das Bild selber- auch wenns nicht so ist, bei mir schon.-

 

 

DSCN5257

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by My life as Laura.!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

Links