Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Mai 2012 7 13 /05 /Mai /2012 19:54

Danke nochmal  für den gestriegen Tag.!

 

Heute war ein super Tag. Jenni . Nächstes Jahr wieder.*______*

Achja wie hab ich gesagt Stadtkinder kennen sowas schönes nicht wie das Friedenstal oder Meuselwitz überhaupt. Für die ist es  viel zu schön dort. Die würden dort eh alles nur zerstören, weil die keine Ahnung von Natur haben xD

Und dann erstmal über zwei Stunden von Meuselwitz nach Melaune und wieder zurück, aber das am Feldweg war echt am besten.

Erstmal total geschrien nur um das Echo zu hören, aber wieso dort ein Echo zurückkam wüsste ich gern mal.Die Leute werden sich auch gefragt haben, welche Bekloppten da so rumschreien und das zum Sonntag auf´n Dorfe ;D Ist ja sonst nichts los.also fällt man da so oder so auf.!

Dann noch den ganzen Weg lang "Nilpferd" gespielt.

zb.

Jenni stellt die Fragen

Jenni: Coco was ist deine Lieblingsfarbe?

Coco: Nilpferd.

Jenni: Sara was ist dein Lieblingstier?

Sara: Blau.

Jenni: Laura was isst du am Liebsten?

Laura: Affen.

Jenni würde jetzt halt wieder eine andere Frage stellen und der Andere müsste auf die letzte Frage die gestellt wurde eine Antwort geben -sprich Coco wäre jetzt wieder dran und müsste eine Atwort auf die Frage was sie gerne am liebsten isst  geben-

usw.....Oke ich wette das Spiel hat jetzt keiner kapiert ,aber egal.Es war irgendwie sinnlos, aber hat schon Spaß gemacht.

Jenni dein Geburtstag halt wieder.

Sara ich bin mal gespannt was du mir noch nachträglich zum Muttertag schenkst.

Danke das ich nicht nur deine allerbeste Freundin sein darf, sondern auch noch deine zweite Mama.! Ich liebe dich mein Schatz :*************************************************************************************knutsch*

 

 

 

 

http://gbmoon.net/images/zxvkwkrrh.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by My life as Laura.!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

Links