Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. April 2012 1 16 /04 /April /2012 20:04

Was gibt es schöneres ganz viele fröhliche & glückliche Kinder an so einem scheiß Tag und dazu noch scheiß Wetter um sich zu haben. Sie haben mich heut zum lachen gebracht. Mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert,obwohl es mir schlecht ging. Mein kleiner Marius hat mein Herz schon vom ersten Tag an erobert. Seine strohblonden Haare, seine kleinen braunen Kulleraugen , sein Lächeln.

Ich hatte heut gleich 18 kleine -( Kinder von 1-3 jahren)-süße Biester um mich rum.Kinder machen glücklich, dass merk ich immer wieder.

Vorallem auch die kleinen Frechen.

Ich sage nur Justin ;D Mit dem darf man echt keine Bücher anschauen.Am besten zieht man auch keine Sachen mit irgent-

etwas glitzernem drauf an,davon ist dann letztendlich nicht mehr viel übrig.

Ach ja ich liebe sie einfach alle. Sie machen mich glücklich, sie reden mit mir und ich gebe ihnen Antwort auch wenn ich manchmal kein Wort davon verstehe was sie sagen.

 

Die niedliche Disskusion zwischen Justin und mir: ( Wir haben ein Buch mit Früchten angeschaut)

Laura: Und was ist das?

Justin: Ein Apfel.

Laura: Richtig super.

irgentwie ging es immer so weiter bis er angefangen hat mit absicht alles falsch zu sagen.

Laura: Was ist das für eine Frucht?

Justin: Eine Kiwi.

Laura: Nein ,dass ist eine Birne.

& was ist das?

Justin: Eine Ananas genau wie die Laura.

Laura: Danke,dann bist du ne Banane!

Justin: Du bist ein Apfel.

Laura: Du bist ein kleiner Frechdachs.

Justin: Du bist ein olle Schrottlauge( zum mindest sowas in der art hat er gesagt bzw. hab ich das verstanden)

Zja kleine Kinder sind halt immer wieder nett.

Was ich süß fand,als wir die kleinen ins Bett gebracht haben ,wollte er unbedingt von mir zugedeckt werden und von keinem anderen .:D das war echt niedlich.

 

Sie haben meinen schlechten Tag doch ein wenig versüßt.*____________*

ich liebe sie.:*

 

 

 

http://gbmoon.net/images/zm98qp2cm.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare